Samstag, 26. September 2009

Melde mich zurück


Nach einigen für mich sehr ereignisreichen Monaten melde ich mich wieder zurück in meinen Blog. Herbstzeit wird wieder Nähzeit werden- so will ich es hoffen. Zur Einstimmung ein Foto dazu!

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

schön wieder von dir zu lesen. Und ganz stimmungsvoll hast du auch wieder angefangen. Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass die stressigen Zeiten sich doch nun etwas beruhigen, und du wieder mehr Zeit für deine schönen Hobbies hast.

LG
Andrea

Renate hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass du wieder Zeit findest, dich ein wenig dem Nähen zu widmen.
Schön ist deine Herbstdeko.
Renate

Kreativer Tag

Zeit zum kreativen Tun macht zufrieden. Schon lange lagen die Blöcke für meinen Winterquilt in einer Schachtel. Entworfen habe ich ihn im So...