Freitag, 22. Mai 2009

schnell mal zwischendurch


Heute hat mein Patenkind Namenstag. Sie wünschte sich ein gelbes Täschchen. Nun brauchte ich doch fast den ganzen Morgen dafür, weil ich Schwierigkeiten mit der Software der Stichmaschine hatte. Die Probleme sind bis jetzt noch nicht gelöst, vielleicht geht es ein anderes Mal von selbst.

Kommentare:

Trine hat gesagt…

Hallo Eisabeth,
hübsch ist das Täschchen geworden. Ich hätte auch gerne eine Patentante, die so schöne Sachen macht und eine Stickmaschine hätte ich auch gerne - aber das sinde zu viele Wünschen auf einmal.
Gruß
Kathrin

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Elisa,

ja, das Täschchen ist doch toll geworden für "nur mal so zwischendurch". :-) Kann ich schon mal meine Wünsche anmelden ? :-)

LG
Andrea

Kreativer Tag

Zeit zum kreativen Tun macht zufrieden. Schon lange lagen die Blöcke für meinen Winterquilt in einer Schachtel. Entworfen habe ich ihn im So...