Sonntag, 28. Februar 2010

Für kühle Abende




Wenn der Winter auch hoffentlich bald vorbei ist, kühle Abende gibt es sicherlich noch einige. Bei diesem Sturm mochte ich heute nicht vor die Tür. Das hatte etwas Positives. Meine zweite Lammfell- Mohairdecke wurde fertig. Zwei Felldecken, die mir schon vor langer Zeit meine liebe Schwägerin geschenkt hatte, bekamen eine kuschelige Rückseite aus Flanellstoff- einer von den beiden fristete schon ein zwanzigjähriges Dasein in einer Schrankecke- und ein tolles Binding. Ich lege die Decken aber auch gerne in den Schrank, wenn es denn endlich wärmer wird.

1 Kommentar:

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
so richtig zum reinkuscheln sind deine Fell - Flanelldecken. Der nächste Winter kommt bestimmt. :-)

Liebe Grüße
Andrea

Kreativer Tag

Zeit zum kreativen Tun macht zufrieden. Schon lange lagen die Blöcke für meinen Winterquilt in einer Schachtel. Entworfen habe ich ihn im So...