Freitag, 5. Dezember 2008



Allen Blogbesuchern wünsche ich einen schönen Nikolausabend!

4 Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisa,

ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag und viel Spaß mit Deinem Wichtelpäckchen.

Liebe Grüße
Heidi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Elisa,
jetzt dachte ich, einen Moment, du hättest dein Wichtelpaket schon geöffnet....dann hätte ich auch mal....Nein ich bleibe hart...
Bis morgen
Dir auch einen schönen Nikolaustag, mit deinen Enkeln und Kindern
Liebe Grüße
Gisela

Trine hat gesagt…

Hallo Elisa,
auch ich wünsche Dir einen schönen Nikolausabend und für morgen einen prall gefüllte Nikolausstiefel.
Viele Grüße
Kathrin

Susannes-Segel hat gesagt…

Liebe Elisa,

schöne Nikolausstiefel hast du da. Und die Musik auf deinem Blog gefällt mir auch super. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
Susanne

Kreativer Tag

Zeit zum kreativen Tun macht zufrieden. Schon lange lagen die Blöcke für meinen Winterquilt in einer Schachtel. Entworfen habe ich ihn im So...