Montag, 17. November 2008

Geburtstagsblock für eine Crazy- Freundin

Heute ging das Blöckchen endlich auf die Reise zum Geburtstagskind, zwar mit einiger Verspätung, aber mit umso herzlicheren Wünschen für sein neues Lebensjahr.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Elisa,

ist das ein schöner Block, den hätte ich auch sofort genommen, toll!

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Heidi

elisa hat gesagt…

Hallo Heidi, danke für Dein Lob.
Beim fertigen Block ist man doch immer unsicher, ob er auch gefällt. Lob tut unendlich gut!!!!
Gruß Elisa

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Elisa,

der ist ja schön geworden. Die Farbzusammenstellung ist dir gut gelungen. Und so toll bestickt! :-)

LG
Andrea

Barbara hat gesagt…

...wunderschön...
LG B.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Elisa,
heute kam dein Päckchen an. Vielen lieben Dank....Geöffnet wird es dann gleich morgen früh.
Bin schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüße
Gisela
Dein weißer Block sieht sehr schön aus!

Kreativer Tag

Zeit zum kreativen Tun macht zufrieden. Schon lange lagen die Blöcke für meinen Winterquilt in einer Schachtel. Entworfen habe ich ihn im So...