Mittwoch, 10. Dezember 2008

Adventstimmung



Den netten Kontakt mit Euch schätze ich sehr, deshalb mag ich mit Euch die Freude in der Adventzeit teilen. Schade, dass Ihr so weit von mir entfernt wohnt, sonst könnten wir uns mal zu einem kleinen Teestündchen rund um meine Sternendecke versammeln.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisa,

ich find's auch schade, dass die netten Bloggerinnen alle soweit weg wohnen, gerne würde ich zu Dir zum Tee kommen!
Deine Sternendecke ist wunderschön.

Liebe Grüße
Heidi

elisa hat gesagt…

Schade, schade, schade!!!!

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Elisa,
da mußte ich doch gleich mal bei dir schauen und es freut mich, dass du auch so einen schönen Stiefel bekommen hast...

Liebe Grüße
Gisela

Kreativer Tag

Zeit zum kreativen Tun macht zufrieden. Schon lange lagen die Blöcke für meinen Winterquilt in einer Schachtel. Entworfen habe ich ihn im So...