Samstag, 20. September 2008

Socken für den Adventkalender

Von einem bei strahlendem Sonnenschein unternommenen Spaziergang durch die Weinberge brachte ich heute diesen Feldblumenstrauß mit. Nach der Erholungsphase begab ich mich an meinen 8. Adventsocken. Ich habe die Idee von Trines Handarbeitsblog, für unseren diesjährigen Adventkalender diese Söckchen zu stricken. Kathrin schickte mir gestern ein Paket mit Strumpfwollresten- vielen Dank!

1 Kommentar:

Trine hat gesagt…

Hallo Elisa,
Deine Söckchen sind ganz süß!
Vielen Dank für die Wolle, die heute bei mir angekommen ist. Mir gefallen Deine Reste! Ich hoffe, daß ich nun in den Herbstferien unter der Sonne Mallorcas stricken kann.
Viele Grüße
Kathrin

Kreativer Tag

Zeit zum kreativen Tun macht zufrieden. Schon lange lagen die Blöcke für meinen Winterquilt in einer Schachtel. Entworfen habe ich ihn im So...