Montag, 29. September 2008


Vielleicht hat noch jemand Lust beim Nikolauswichteln bei Heidi mitzumachen?
Ich freue mich jedenfalls darauf.
Hier die Antworten für den Fragebogen:
1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Am liebsten keine
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Herbstfarben
3. Was magst Du überhaupt nicht?
weiß nicht
4. Hast Du irgendwelche Allergien?
nein
5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Stöffchen
6. Duschst oder badest Du lieber?
Ich bade gerne
7. Magst Du Kerzen?
sehr gerne
8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
ja, Romane
9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Stoff
10. Fällt Dir sonst noch was Wichtiges ein?
nein

3 Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Elisa,

hab grad ein bissle auf Deinem Blog gestöbert. Wunderschöne Sachen zeigst Du, klasse! Ich freu mich, dass Du den Nikolauswichtelpost noch rechtzeitig entdeckt hast und dabei bist!

Liebe Grüße
Heidi

Trine hat gesagt…

Hallo Elisa,
gut, dass ich immer `mal auf bei Deinem Blog vorbeischaue und das Nikolausstiefelwichteln dabei entdecken konnte. Freue mich schon auf die Überraschung!
Viele Grüße
Kahthrin

Edith hat gesagt…

Hallo Elisa,

die Söckchen sind ja totoal süüüß - ich möchte auch welche! ;)

Grüße
Edith

Kreativer Tag

Zeit zum kreativen Tun macht zufrieden. Schon lange lagen die Blöcke für meinen Winterquilt in einer Schachtel. Entworfen habe ich ihn im So...