Dienstag, 14. November 2017

Ordnung ist das halbe Leben

Welch ein Spruch!- begleitet mich seit meiner Kindheit- nicht dass ich ihn beherzige, er sorgt nur für ein schlechtes Gewissen." Kreatives Chaos" hilft auch nicht weiter, wenn es noch keine 3 Wochen her ist, dass man ein DresdenPlate- Lineal gekauft hat und dieses samt der geschnittenen und genähten Segmente im Nirwana verschwunden ist. Und was dann bei der Suche so alles auftaucht, von dessen Existenz man nicht mal mehr eine Idee hat. Ich gelobe Besserung! Der erste Schritt ist getan: Skädis soll helfen. 

Sieht doch schon mal vielversprechend aus? Und morgen früh wird es weihnachtlich mit dem Amish Star. Die Cutting instructions sind erfüllt.

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Wow Elisa,
das sieht so schön aufgeräumt aus, ich bin richtig neidisch. Demnächst komme ich dich besuchen!
Liebe Grüße
Steffi

Kreativer Tag

Zeit zum kreativen Tun macht zufrieden. Schon lange lagen die Blöcke für meinen Winterquilt in einer Schachtel. Entworfen habe ich ihn im So...