Montag, 6. November 2017

Ministernchentreffen in Hübingen

Das letzte Wochenende war so schön im Familienferiendorf Hübingen. Meine Patchworkfreundinnen zu treffen und viele Stunden miteinander zu verbringen, das gefällt mir.   http://www.familienferiendorf-huebingen.de/
Das Essen war vorzüglich, die Landschaft im Herbst wunderschön und bei allem bin ich mit Grandma's flowergarden ein bisschen weitergekommen. Sehr inspiriert haben mich die Arbeiten meiner Freundinnen. Meine To-do-Liste wird immer länger

2 Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Elisa,

da hast du ja einen wirklich schönen Blumengarten angelegt. ☺
Solche Treffen sind immer motivierend.

Liebe Grüße

Andrea

by meisje hat gesagt…

Wie schön ist das?! Hab es heimelig und fein. LG von Meisje

Kreativer Tag

Zeit zum kreativen Tun macht zufrieden. Schon lange lagen die Blöcke für meinen Winterquilt in einer Schachtel. Entworfen habe ich ihn im So...