Mittwoch, 5. Januar 2011

Ferientag mit Oma




Gestern nähten meine beiden Enkeltöchter mit ihrer Janome Kindernähmaschine diese beiden Utensilos für ihre Malstifte. Das Top wurde dieses Mal nicht gepatcht, sieht aber trotzdem bunt aus, weil beide Kinder sehr ausdrucksvolle Stoffe wählten. Stolz präsentierten sie ihre Ergebnisse.

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Elisa,

gratuliere. Da sind ja zwei sehr schöne Stifteutensilios entstanden. So ein Ferientag mit Oma scheint sehr produktiv zu sein.:-)

LG
Andrea

Trine hat gesagt…

Hallo Elisa,
heute habe ich Deinen Eintrag auf meiner Seite erst gesehen. Meiner Familie und mir geht es sehr gut.Wir sind ja schon im Juli 2010 wieder in unsere alte Heimat gezogen. Mein Mann konnte sich versetzen lassen und ganz gegen unsere Erwartungen, haben wir unser Haus in Mayen sehr schnell verkaufen können. Ich arbeite wieder in meinem Beruf und habe leider nur sehr wenig Zeit zum Nähen und Quilten - aber Deinen Blog verfolge ich immer noch und freue mich, dass Du wieder schreibst.
Viele Grüße
Kathrin

Für mich neue Stricktechnik

Der Ehrgeiz hat mich gepackt, mir gefällt das Mosaikstricken so gut, dass ich alle anderen Arbeiten beiseite gelegt habe und den Anfang des ...