Samstag, 14. März 2009

Osterwichteln

Ich bin wieder dabei! Hier der Fragebogen:
1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Süßigkeiten mag ich nicht allzu gerne.
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Da kann ich mich nicht so sehr festlegen. Im Herbst mag ich Herbstfarben, sonst mag ich es überhaupt bunt.
3. Was magst Du überhaupt nicht?
Kaffee
4. Hast Du irgendwelche Allergien?
nein
5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Stoffe
6. Duschst oder badest Du lieber?
Ein schönes Bad liebe ich.
7. Magst Du Kerzen?
ja
8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Herzliches
9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
lieber Stoff
10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Da fällt mir nichts ein. Bei den letzten Wichteleien war ich hocherfreut,weil ich mich gerne überraschen lasse.

Keine Kommentare:

Kreativer Tag

Zeit zum kreativen Tun macht zufrieden. Schon lange lagen die Blöcke für meinen Winterquilt in einer Schachtel. Entworfen habe ich ihn im So...